Willkommen bei Kid´s Deluxe 
– dem exklusivsten Kindertrödelmarkt in der Euregio -

Hochwertige Markenmode, edles Spielzeug und erstklassige Babyausstattung.

Hier finden Sie liebevoll gepflegte Einzelstücke von allen Top-Marken und vieles mehr, 
 zu Preisen, die noch Freude machen.

Nur das Beste. Nur für Sie. Nur bei Kid´s Deluxe.


NEUE ADRESSE: Festhalle Kinzweiler, Kalvarienbergstraße 8 , 52249 Eschweiler
 

Bitte lesen Sie vor der Buchung die hier aufgeführten Teilnahmebedinungen da Sie diese während der Buchung akzeptieren müssen.

1. Termin 2025
... weitere in 2026 ...

Sonntag
23. Nov. ´25

Kid´s Deluxe Trödelmarkt 
9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Cafeteria ab 9:00 Uhr geöffnet

Termine 2026
 

Sonntag
01. März. ´26

Kid´s Deluxe Trödelmarkt 
9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Cafeteria ab 9:00 Uhr geöffnet

Sonntag
28. Juni. ´26

Kid´s Deluxe Trödelmarkt 
9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Cafeteria ab 9:00 Uhr geöffnet

Sonntag
08. November ´26

Kid´s Deluxe Trödelmarkt 
9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Cafeteria ab 9:00 Uhr geöffnet

Infos Besucher/innen:

Beim Euregio - Kindertrödelmarkt Kid ́s Deluxe finden Sie das exklusivste
Angebot an Kinderartikeln auf einem Hallen-Trödelmarkt in der gesamten 
Euregio und dem Grenzland.


Aussteller: innen bitte unbedingt den Abschnitt Teilnahmebedingungen lesen.


Eintritt für Besucher:
09.00 Uhr - 10.00 Uhr: 10,00 € - Early Bird Ticket (Gratis 1 Glas Prosecco)
10.00 Uhr - 15.00 Uhr:   5,00 €
Kinder bis 14 Jahre: frei


Das Early Bird Ticket:
Sichern Sie sich mit dem Early Bird Ticket die Möglichkeit vor anderen Besuchern 
die besten und exklusivsten Produkte zu shoppen.


Öffnungszeiten Kid ́s Deluxe:
Besucher: 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr Early Bird Ticket 
Besucher: 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Aussteller: 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr


Veranstaltungsort:
Festhalle Kinzweiler
Kalvarienbergstrasse 8
52249 Eschweiler - Kinzweiler


Unsere Cafeteria:
Ab 9.00 Uhr geöffnet.

Wir bieten dort folgende Speisen an:

Kaffee, Kaltgetränke, Softdrinks, Prosecco
verschiedene Kuchen, warme Hot Dogs, frisch gebackene Brezeln
je nach Jahreszeit Slush Eis oder Popcorn
 
Sie finden auf unserer Homepage eine detaillierte Anfahrtsskizze sowie im alle aktuellen Termine.

Infos Teilnahme Aussteller/innen:

ACHTUNG:
Bitte lesen Sie den folgenden Text Teilnahme immer GANZ durch.

Die Teilnahmebedingungen gelten immer in der aktuellen Fassung. 
Sie können geändert und ergänzt werden. 
Bitte lesen Sie diese immer nochmal kurz vor Ihrem gebuchten Termin durch, 
damit Sie auf dem aktuellen Stand sind.

Termine mit freien Stellplätzen:

-frei-          bedeutet über 10 Stellplätze frei

-teils frei-   bedeutet unter 10 Stellplätze frei

-belegt-      bedeutet keine Buchung möglich

Tische
Maße: 1,2m x 0,6m

2025

Datum:                   Verfügbarkeit:      

23. NOV                                   - frei -

 

-------------------------------------------------

 

2026

Datum:                   Verfügbarkeit:      

01. März                                 - frei -

28. Juni                                   - frei -

08. Nov.                                  - frei -

 

Kleiderständer
(selbst mitbringen)

2025

Datum:                   Verfügbarkeit:      

23. NOV                                   - frei -

 

-------------------------------------------------

 

2026

Datum:                   Verfügbarkeit:      

01. März                                 - frei -

28. Juni                                   - frei -

08. Nov.                                  - frei -

 

Teilnahmebedinungen / Anmeldung:

Wir möchten auf diesem Kindertrödelmarkt Kid ́s Deluxe ein außergewöhnliches Ambiente schaffen und ausschließlich hochwertigste Markenprodukte in einem besonderen Flair anbieten.
Es können nur Marken angeboten werden, die in unserer White List (Markenliste) aufgeführt sind.
Möchten Sie eine Marke anbieten, die noch nicht gelistet sind, so teilen Sie uns diese zur Überprüfung mit. 
Wir geben wir Ihnen sofort Bescheid, ob diese angeboten werden kann.

- Die White List finden Sie hier weiter unten -


Beim Kindertrödelmarkt Kid ́s Deluxe können nur Sachen verkauft werden, die im weitesten Sinne mit Kindern zu tun haben.
z.B. Kleidung, Säuglings- und Babyartikel, Spielwaren, Gesellschaftsspiele, Gartenspielzeug, Möbel, Kinderwagen, Fahrzeuge, usw.

Wir können wegen der großen Nachfrage, nur Stellplätze mit Vorbuchung vergeben.
Die Termine sind oftmals schon einige Wochen / Monate im Voraus ausgebucht.

 

Präsentation der Ware:
Wir legen beim Kid´s Deluxe einen hohen Wert auf ein exklusives und ansprechendes Ambiente. 

Wir weisen darauf hin, dass im eigenen Interesse sowie der Käufer, die Tische ansprechend dekoriert werden sollten, um die Hochwertigkeit der angebotenen Markenprodukte besser in Szene zu setzen und dadurch die Kaufbereitschaft zu fördern. Die Tische sollten mit Tischtüchern oder Tischdecken belegt sein.

Zudem bitten wir darum, keinerlei Spielsachen oder Kleidungsstücke auf dem Tisch oder darunter in Kartons anzubieten. Bitte präsentieren Sie die Waren dekorativ und angemessen.

 

Standplätze:
Bei der Anmeldung müssen die angebotenen Marken und bei Bekleidung die Größen angegeben werden.
Bei Überschneidung oder einem Überangebot von einer einzelnen Marke behalten wir uns das Recht vor, Anmeldungen abzulehnen. Damit soll eine Exklusivität aufrecht gehalten werden. 

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Verständnis.


Wichtig:
Bitte melden Sie sich nur für Termine an, zu denen Sie auch wirklich kommen möchten.

Es können nur Aussteller teilnehmen, die sich verbindlich angemeldet und eine Buchungsbestätigung per Email bekommen haben. Wir empfehlen diese zum gebuchten Termin mitzubringen. Sie können sich direkt per Email anmelden. Zu jedem Platz gehören 2 Stühle. Bitte nehmen Sie nicht mehr, damit alle Aussteller einen bekommen.

Ihre erste Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet uneingeschränkt zur Zahlung der Standgebühren, 
auch wenn Sie ohne fristgerechte Absage nicht kommen sollten.
Nach Ihrer verbindlichen Anmeldung erhalten Sie eine Email als vorläufige Anmeldungsbestätigung,
mit der Höhe der Standgebühren die sich aus Ihrer Buchung errechnen.
Diese sind dann bis spätestens Donnerstags 15.00 Uhr vor dem gebuchten Termin zu zahlen.
Ausnahme:
Sollten Sie erst nach Freitags 15.00 Uhr vor dem gewünschten Datum buchen, so können die Standgebühren am Tag der Veranstaltung morgens an der Tageskasse bezahlt werden.
Ansonsten ist die Bezahlung immer im Voraus notwendig.


Absagen:
Absagen können bis jeweils Donnerstags 15.00 Uhr gemacht werden.
In diesem Fall, wird auch bereits gezahltes Standgeld zeitnah zurücküberwiesen.
Nach Donnerstag 15.00 Uhr ist eine Absage mit Erstattung nicht mehr möglich.
Wir berechnen bei jeder Absage, egal wann diese gemacht wurde, immer
eine Stornogebühr von 5,00€.
Diese wird bei der Erstattung von der geleisteten Standgebühr abgezogen.

Wir benötigen zur Anmeldung:
- Teilnahmedatum 
- Name, Adresse, Telefonnummer, Email
- Anzahl der Tische
- ggf. Platzwunsch (wird versucht zu berücksichtigen)
- Kleiderständerplätze bitte einzeln anmelden
- angebotene Marken und bei Bekleidung die Größen

 

Buchungen:
Sie können die von uns fertig aufgebaute Tische (1,2m x 0,6m) buchen.
Kleiderständer sind immer selber mitzubringen. Die gebuchten Tische sind fertig aufgebaut.


Tische:
Die aufgebauten Tische (1,2m x 0,6m) befinden sich im großen Hallenbereich.
Sie können so viele Tische buchen wie Sie möchten und frei sind.
Es ist nicht möglich nur Kleiderständer zu buchen.
Sie finden morgens an den Eingangstüren Namenslisten, in denen Sie Ihre zugewiesenen Tischnummern nachsehen können.
Sie können bei der Buchung gerne Platzwünsche äußern. Sofern diese frei sind werden sie berücksichtigt.


Kleiderständer:
Kleiderständer sind immer selber mitzubringen.
Da es nur begrenzte Plätze für Kleiderständer gibt, verpflichtet die Anmeldung eines Kleiderständers in jedem Fall zur Zahlung der Gebühren, auch dann, wenn er nicht genutzt werden sollte.
Es empfiehlt sich auch einen Kleiderständerplatz zu buchen, wenn Sie größere Sachen, 
(z.B. Kinderwagen oder Fahrräder) anbieten möchten. Solche Sachen bitte speziell anmelden und dann die Kleiderständerfläche buchen.
Es kann pro Stand / Buchung bis zu 1-3 Tische nur 1 Kleiderständer gebucht und aufgebaut werden.
Kleiderständer sollten nur 1,2m lang und einreihig sein.
Bitte keine längeren, größeren oder doppelreihige aufbauen.
Bitte immer die Kleiderständer so aufbauen, dass kein Besucher dadurch behindert wird.
Es gibt kein Anrecht auf den Aufbau und Platzierung eines Kleiderständers.
Kann ein Kleiderständer aus Platzgründen nicht aufgebaut werden, wird die Gebühr erstattet.
Die Plätze für die Kleiderständer werden mit 5,00 Euro berechnet.

 

Preise:
- Tische (1,20m x 0,60m):  15,00€
- Kleiderständerplatz (bis 1,2m, einreihig):  5,00€

 

Bezahlung:
Das Standgeld muss im Voraus an uns überwiesen werden.
Ihre erste Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet in jedem Fall zur Zahlung.
Nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie per Email eine vorläufige Anmeldebestätigung und die Höhe des Standgeldes mitgeteilt.
Das Standgeld ist bis spätestens Donnerstags um 15.00 Uhr vor dem jeweiligen gebuchten Datum zu zahlen.
Nach Zahlungseingang bekommen Sie eine verbindliche Buchungsbestätigung und können teilnehmen.

Bitte vermerken Sie im Verwendungszweck - Ihren Namen + Teilnahmedatum, damit wir die Zahlung
einwandfrei zuordnen können.
Falls Sie für Dritte mitbuchen, sind Sie für die Abnahme und Bezahlung dieser Tische ebenfalls verantwortlich.


Bitte nutzen Sie die folgende Kontoverbindung:

Veranstaltungsservice Stefan Jansen
DE15 3955 0110 1201 6325 42

 

Auf- und Abbauzeiten:
Bitte melden Sie sich am Veranstaltungstag mit Ihrem reservierten Namen zwischen 8.00 Uhr und 8.30 Uhr am Eingang der Festhalle an.
Plätze die bis 8.30 Uhr nicht belegt sind, werden ggf. an Wartende oder andere Aussteller vergeben.
Die bestätigte Buchung verfällt in diesem Fall.
Zum Wohl und weiteren Gelingen des Marktes sehen wir uns gezwungen, Aussteller die vor 14:30 Uhr abbauen, komplett von der Teilnahme an weiteren Märkten auszuschließen. Besucher die noch nach 14:00 Uhr kommen, sollen auch einen "vollen" Verkaufsraum vorfinden können.
Wer als Aussteller nicht gewährleisten kann bis 15:00 Uhr zu bleiben, kann nicht teilnehmen.
Achtung: Bitte stapeln Sie Ihre genutzten Stühle nach der Veranstaltung wieder zurück. Danke.

 

Zeit / Ort:
Kindertrödelmarkt Kid ́s Deluxe:
Beginn: 08:00 Uhr - Einlass für die Aussteller
Ende: 15:00 Uhr
Abbau: ab 14.30 Uhr - Ende 15.00 Uhr
Veranstaltungsort: Festhalle Kinzweiler 
Kalvarienbergstrasse 8 
52249 Eschweiler - Kinzweiler


Sie finden auf unserer Homepage eine detaillierte Anfahrtsskizze.


Parkmöglichkeiten:
Neben der Festhalle ist eine Parkfläche vorhanden. Sie können ebenfalls von dort Aus- und Einladen.
Den Weisungen unserer Verkehrshelfer ist unbedingt Folge zu leisten !

Wir werden bei Nichtbeachten Drittanzeigen schreiben.
Die ASEAG, Polizei und Ordnungsamt lässt dort sofort abschleppen !
An Feuerwehrzufahrten, vor Garagen-, und Hauszufahrten, an Straßenkreuzungen, an der Bushaltestelle oder an anderen nicht erlaubten Stellen ist das Halten verboten.
Auch nicht zum "nur kurzen Ausladen" !
Es darf keinesfalls auf Grünflächen gewendet, gehalten oder geparkt werden.
Außerdem sind die Parkplatzzugänge und Einfahrten neben der Festhalle frei
zuhalten. Es sind Feuerwehrzufahrten !!
Jeder hat einen Führerschein und gelernt, wo und wie geparkt werden darf. Halten Sie sich bitte daran.


Abfall und Entsorgung:
Bitte nehmen Sie Ihren gesamten Abfall und Papier wieder mit, um ihn zu entsorgen.
Es darf kein Abfall oder nicht verkaufte Sachen in der Halle oder deren Container zurückgelassen werden.
Um die Standgebühr auch in Zukunft stabil halten zu können, bitten wir alle Aussteller und Besucher sich daran zu halten. Aussteller die das nicht befolgen, können von weiteren Teilnahmen ausgeschlossen werden.
Außerdem wird die anfallende Entsorgung dem Aussteller mit mindestens 10,00€ in Rechnung gestellt.
Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr.

White List (zugelassene Marken):

Weitere Marken können auf Anfrage und nach Überprüfung aufgenommen werden.


Kleidung, Schuhe, Accessoires:
Adidas, Nike, Puma, Esprit, Blue Seven, BOSS, Name It, Next, Tommy Hilfiger Kids, H&M Premium Quality, Hema Kids, S.Oliver Junior, Armani Junior, Burberry Children, Chloé Kids, Dior Enfant, Dolce & Gabbana Kids, Fendi Kids, Missoni, Gucci Kids, Il Gufo, Jacadi, Kenzo Kids, Moncler Enfant, Petit Bateau, Ralph Lauren Kids, Stella McCartney Kids, Steiff, Tartine et Chocolat, Young Versace, Vertbaudet, Zara Kids, Froddo, Däumling, 
Benetton Kids, Diesel, Disney, Zadig & Voltaire, Karl Lagerfeld, Save the Duck, Moschino, Lacoste

Babyausstattung:
ABC Design, Chicco, Hauck, Römer, Hartan, Moon, Musty, Peg Perego, Thule, Joie, Musty, Phil & Teds, BabyBjörn, Bugaboo, Cybex, Joolz, Maxi-Cosi, Nuna, Stokke, UPPAbaby, Smoby Baby, Lionelo, Mima, Silver Cross, iCandy

Outdoor & Funktion:
Columbia Kids, Didriksons, Hestra, Kjus Kids, Mini Rodini, Patagonia Kids, Reima, The North Face Kids, McKinley, Engelbert Strauß, Regatta Kids, Schöffel Kids, Jack Wolfskin, Maier Sports, Lowa, Meindl

Spielzeug & Lernmaterial:
Eichhorn, Hape, Ravensburger, Schleich, Selecta, VTech, Brio, Grimm’s, Kapla, LEGO, Playmobil, Steiff, Tonies, BIG, Bruder Spielwaren, Fisher-Price, Hasbro, Matell, Smoby

Möbel & Interior:
Roba, Pinolino, Flexa, Leander, Oliver Furniture, Stokke, Sebra Interior

 

Die angegebenen Markennamen sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwendet, weil sie Bestandteil des Trödelmarktes und dem dortigen Verkauf von legal erworbenen und gebrauchten Waren sind (§§ 23, 24 Markengesetz)

Veranstaltungsort - Festhalle Kinzweiler

Email: kindertroedelmarkt@t-online.de

Veranstaltungsservice Stefan Jansen

Kid´s Deluxe Trödelmarkt

Veranstaltungsort: Kalvarienbergstraße 8, 52249 Eschweiler - Kinzweiler

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.